Hinweise zum Inhalt

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht immer die Meinung des Herausgebers wieder.

Hinweise zum Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Internetseite sind nur für den bestimmungsgemäßen Abruf im Internet nutzbar und dürfen außerhalb dieser Zweckbestimmung nur mit schriftlicher Genehmigung von schuetzenverein-ankum.de verwendet werden.

Hinweise zur Gewährleistung und zum Haftungsausschluß

Die Inhalte dieses Internetangebotes werden stets sorgfältig geprüft. Die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser kann von schuetzenverein-ankum.de jedoch nicht zugesichert werden.

schuetzenverein-ankum.de stellt alle Inhalte ohne Gewährleitung jedweder Art zur Verfügung. schuetzenverein-ankum.de schließt jegliche Haftung für direkte und indirekte Schäden aus, die aus der Benutzung dieses Internetangebotes entstehen soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von schuetzenverein-ankum.de beruhen.

schuetzenverein-ankum.de distanziert sich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der auf der Internetseite und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

Schießsport-Zentrum

des Schützenvereins Ankum e.V.

eMail Adresse:

hallo@schuetzenverein-ankum.de